Starker Kursgewinn für IOTA trotz gedämpfter Marktlage

Starker Kursgewinn für IOTA trotz gedämpfter Marktlage

IOTA mit starker Kurssteigerung

Starker Kursgewinn für IOTA trotz mieser Lage für Kryptowährungen. Heute wird für alle Kryptowährungen ein ziemlich guter oder gar ein schrecklicher Tag sein. Genauer gesagt, der Aufwärtstrend ist immer noch vorhanden, obwohl es offensichtlich ist, dass sich auch ein bärischer Druck bildet. Im Moment notiert der IOTA-Preis immer noch einige starke Gewinne, da sein Wert konstant über $ 2 liegt. Ob sich dieser Trend in den kommenden Tagen fortsetzen wird, ist eine ganz andere Sache.

IOTA Preis-Momentum bleibt stark

Wer die Kryptowährung genau im Auge hat, weiß nur zu gut, wie viel Volatilität in dieser Hinsicht zu bewältigen ist. Im Fall des IOTA-Preises haben die Dinge in letzter Zeit eine interessante Richtung eingeschlagen. Genauer gesagt, gab es in den letzten drei Wochen eine ziemlich solide Preisdynamik, aber in dieser Branche kann jederzeit etwas passieren.
Starker Kursgewinn für IOTA trotz mieser Lage für Kryptowährungen
Mit einem soliden Gewinn von 11,89% IOTA in den letzten 24 Stunden, sieht es für diesen speziellen Altcoin ziemlich gut aus. Obwohl es noch viel zu tun gibt, was schiefgehen kann, bevor wir von einer erfolgreichen Markterholung sprechen können, sieht der aktuelle Trend ziemlich bedeutsam aus. Da die meisten der Top-10-Kryptowährungen kleine bis mittlere Gewinne verzeichnen, verlangsamt sich der Gesamtbedarf an Kryptowährungen keineswegs.


IOTA steigt mehr wie der Bitcoin

Wie zu erwarten, gewinnt der IOTA-Preis auch auf Bitcoin. Dank eines soliden 11,81% igen Anstiegs des MIOTA / BTC-Verhältnisses in den letzten 24 Stunden sieht es jetzt recht gut aus. Wenn dieser Trend anhält, besteht eine sehr gute Chance, dass der IOTA-Preis in naher Zukunft 2,5 $ übersteigen wird. Ob und wann das genau passieren wird, bleibt aus offensichtlichen Gründen noch zu klären.

Hohes 24 Stunden Handelsvolumen bei IOTA

Dank des 24-Stunden-Handelsvolumens von über 228.496 Millionen Dollar scheint eine echte Nachfrage nach IOTA zu bestehen. Obwohl dies wahrscheinlich hauptsächlich auf Spekulationen und Hypes zurückzuführen ist, gilt das gleiche Konzept für praktisch alle heute auf dem Markt befindlichen Kryptowährungen. Das IOTA-Handelsvolumen steigt seit geraumer Zeit, was ein positiver Trend ist.

Starker Kursgewinn für IOTA trotz mieser Lage für Kryptowährungen

Momentan ist Binance der größte Markt für IOTA-Handel. Sein Vorsprung auf Bitfinex ist nicht allzu groß, aber beide Plattformen liegen in dieser Hinsicht deutlich vor Coinone. Mit OKEx, das mit seinen BTC- und USDT-Paaren den vierten und fünften Platz belegt, sieht es für IOTA ziemlich gut aus. Wenn diese Börsen die Handelsaktivität für diesen Altcoin aufrechterhalten können, sehen wir möglicherweise eine interessante IOTA-Preisbewegung, die sich weiterentwickelt.

IOTA Prognose

Vorerst müssen wir abwarten, was die Zukunft für den IOTA Preis bringt. Bei den meisten Kryptowährungen, die zwischen Wertsteigerung oder seitwärts tendierenden Handelsmomenten liegen, wird es interessant sein zu sehen, was das Ende der Woche bringt. Wenn die letzten Wochen ein Hinweis sind, werden einige kleine Änderungen während des kommenden Wochenendes offensichtlich. Im Moment läuft der IOTA-Kurs gut, obwohl dies nicht der letzte Aufschwung sein mag.

Listung auf neuer Börse

Mehr oder weniger überraschend hat die Börse hobi.pro mit der 3. größten Marktkapitalisierung heute angekündigt, IOTA in ihr Portfolio aufzunehmen. Dies könnte für weitere Kursanstiege bei IOTA sorgen. Alle Marktkapitalisierung der Krypto-Börsen hier im Überblick.




Quelle: iota.news.com
Bildquelle: Screenshot coinmarketcap.com

Schreibe einen Kommentar