Top Altcoin ist IOTA

Top Altcoin ist IOTA

Top Altcoin ist IOTA – FOMO Momente

Top Altcoin ist IOTA. Viele erwarten, dass die Märkte dieses Wochenende nach ein paar Tagen mit soliden Gewinnen auf der ganzen Linie korrigieren werden. Die gute Nachricht ist, dass sie die Obergrenze von insgesamt über 300 Milliarden US-Dollar überboten haben und Bitcoin seinen Handel nur knapp über dem wichtigen Niveau von 8.000 US-Dollar gehalten hat. Der große Vater der Kryptowährungen ist in den letzten 24 Stunden stabil geblieben und hat etwas mehr als ein Prozent Steigerung erreicht, die Altcoins blieben ebenfalls weitgehend im grünen Bereich und die Rallye hält vorerst an. Wie üblich übertrifft ein Krypto heute Morgen seine großen Bruder und diese Münze ist aktuell Iota.

Coinmarketcap.com meldet einen Gewinn von 14% für Iota während des asiatischen Handelstages. Die meisten anderen Altcoins sind in den letzten 24 Stunden auf demselben Niveau geblieben, aber der Iota Kurs gewinnt weiter an Wert. Gegenwärtig notiert das Paar bei $ 1.55, gestern bei $ 1.36. Das Volumen hat jedoch abgenommen, was darauf hindeutet, dass der haussierende Druck nachlässt. Im Laufe der Woche hat Iota am vergangenen Wochenende rund 50% von $ 1 verdient. Das monatliche Bild zeigt ebenfalls solide Zuwächse von rund 45% für diesen Altcoin. Top Altcoin ist IOTA. Gegen Bitcoin hat Iota gestern von 16900 Sats um fast 10% auf 18600 Satosis zugenommen. Im Laufe des Monats waren seine Gewinne gegenüber BTC im Vergleich zu 13800 Satoshis im letzten Monat um 20% höher.

Aktueller IOTA Kurs auf Coinmarketcap.com

IOTA-Kurs-Coinmarketcap

Gute Nachrichten bei IOTA




Top Altcoin ist IOTA

IOTA startet durch

Die auf dem Internet of Things (IoT) basierende Verschlüsselung scheint auf dem Rücken der allgemeinen Kaufdruckwelle der letzten Tage zu liegen. In den letzten Wochen fiel Iota unter einen Dollar und wurde als guter Kauf angesehen. Iota-Entwickler haben einen etwas anderen Ansatz als reguläre Blockchain-Kryptowährungen gewählt und verwenden ein blockloses, verteiltes Hauptbuch namens Tangle. Das Team wurde im Januar mit schlechten Nachrichten konfrontiert, als $ 4 Millionen in Iota in einem Hack aufgehoben wurden, der den Prozess der Samengenerierung ausnutzte, mit dem man auf Iota-Geldbörsen zugreifen konnte.

Bitfinex dominiert derzeit den gesamten Handel in Iota mit rund 40% des Gesamtvolumens, BINACE belegt mit rund 35% den zweiten Platz. Das gesamte Handelsvolumen ist in den letzten 24 Stunden von 88 Mio. USD auf 53 Mio. USD gesunken, wo es derzeit steht. Iota befindet sich auf Platz 10 der Marktkapitallisten mit etwas mehr als $ 4 Milliarden und erreichte am 6. Dezember seinen Höchststand von $ 5,37 (43000 Satosis).

Gesamte Marktkapitalisierung bei 323 Milliarden Dollar

Die Gesamt-Marktkapitalisierung ist in den letzten 24 Stunden konstant geblieben und liegt derzeit bei 323 Milliarden US-Dollar. Um dies als eine echte Markterholung zu betrachten, wird es ein neues höheres Hoch über den 355 Milliarden Dollar machen müssen, die es während der Rallye am 22. März erreicht hat. Andere altcoins mit starkem Wachstum heute Morgen in Asien schließen Nem, Ontology und Siacoin ein.



Schreibe einen Kommentar